25.5.13 ... da sind sie endlich !!!

18.8.2013

 



 

ABSCHIEDS-FOTOS ....(wir werden euch vermissen)

 



Am Samstag ziehen die ersten unserer Baby-Locken aus in ihre neuen tollen Familien.

 

Wir wünschen ihnen alles Liebe und viel Freude mit den neuen Welpeneltern.

 

 

 

17.7.2013

 

Morgen steht unser 2. Tierarztbesuch auf dem Plan.

Chippen, die zweite nun große Impfe und die Abschlussuntersuchung von der Tierärztin.

 

Aus diesem Grund sind wir heute Abend richtig fein gemacht worden. Wir wurden gebadet, Ohren gereinigt und frei geschnitten und natürlich auch wieder unsere Krallen gestutzt.

 

Nach demTierarztbesuch der schon, auf Grund der Hitze um 8 Uhr statt findet, fahren wir dann nochmal eine größere Runde mit dem Auto.

 

Also Morgen wird ein aufregender Tag.....

Franjo und sein neues "Herrchen" :-)

16.7.2013

 

Bei der Hitze hilft manchmal auch eine Abkühlung im Möhren-Brei-Bad !!!

Prinz Felino thront :-)

15.7.2013

 

nun ist es nur noch etwas über einer Woche und die Baby Locken ziehen in ihr neues Zuhause ein.

 

Hier könnt ihr nochmal schauen wie schön wir schlafen, wenn wir vorher den ganzen Morgen draußen gespielt haben.

manche halten auch ihr "Nickerchen" im Hundeklöchen ab

8.7.2013

Heute hatten wir unseren wöchentlichen Fototermin mit Nora das erste Mal so richtig draußen im Garten und im Auslauf.

 

Wir hatten alle eine Menge Spaß.....und nicht nur die Baby Locken werden heute Nacht gut schlafen, nein..... "ich" auch.

 



Guten Morgen wir sind schon draußen ...

7.7.2013

 

Die Dreckspatzen machen den Auslauf unsicher und haben eine Menge Spaß

Das war ein tolles und aufregendes Wochenende !!! Wir haben ausgiebig gegraben, sind geklettert und geschaukelt und haben Fangen gespielt. Ab heute können wir bestimmt immer gut schlafen.

5.7.213   

 

Heute waren wir das erste mal Auto fahren und beim Tierarzt zur Puppy Impfe.

Wir waren alle soooo tapfer !!!

    19.6.2013

 

    

    Auf Grund der großen Hitze, sind die Babys schon etwas eher in einen kleinen      

    Auslauf gezogen.

Fenja mit Bruder Franjo

 

 

 

   18.6.2013

    

 

   Nein, diese Hündin ist nicht betäubt oder tot, Cara ist nur eine Mama mit einer

   Engelsgeduld...

 



so fühlt Cara sich richtig wohl, sie und ihre Großfamilie
kaum zu glauben, dass der kleine Enno mal so groß wird wie seine Mama

17.6.2013      Gruppenkuscheln

Frida, Fiona und Enya
Eliza fühlt sich sehr wohl auf Frida
Farina
Felino

16.5.2013      heute sind wir alle zusammen in ein größeres Becken umgezogen      

als kleinen Nachtisch gibt es noch Ziegenmilch

14.6.2013

Wir haben heute zum ersten mal etwas Ziegenmilch zugefüttert und alle haben sehr genüßlich geschmatzt.

Geschwisterliebe

11.6.2013

Heute haben wir zum ersten Mal die Krallen der kleinen Mäuse geschnitten und ich muss sagen, sie waren alle 15 völlig entspannt und relaxt. 

oh, was ist da denn drin...
Kuckuck... endlich ist mal was los hier

8.6.2013

auch der Papa bewundert stolz seine süßen Kinder
Schmusestunde

 

       3.6.2013

      31.5.2013

 27.5.2013

weißes und braunes Trüffelchen
bei meiner Mama ist es richtig kuschelig
und die Mamas kuscheln am liebsten mit "allen".

"Gut Ding braucht Weile", nun dauert es nicht mehr lange ...

20.05.2013 Alba links und Cara rechts

Kontakt

Cani di Lavoro

Hundezucht Brenner

Dortmund

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meike Brenner