Flash Dei Boschi D'Oro (Rumänien)

 

 

FCI Papiere

 

geb.:    7.11.2011

Farbe:  braun-weiß roano

Größe:  47 cm

 

 

HD:        A/A

JE:         frei

Patella:  0/0

Augen:  clear

 

LSD Speicherkrankheit: frei

 

F/F vererbt nur Locken   - Dog DNA Test Finnland

 

 

korrektes, vollzahniges Scherengebiß

 

 

 

 

uneingeschränkte Zuchtzulassung

 

Eltern: Wanda x Iork (Italien)

  
 

Unser Deckrüde aus Rumänien. Flash wurde von Tuber Magnatum Pico ausgebildet und ist spezialisiert zur Suche auf Weiße Trüffel.

 

Sein Vater „IORK“ ist weltweit bester Trüffelsuchhund Italiens.

Seine Mutter „Wanda“ stammt ebenfalls aus einer rein italienischen Linie.

 

Flash ist aus einer reinen Arbeitslinie, die es in Deutschland durch ihn nur einmal gibt. Er bringt Eigenschaften mit, die man bei unseren heimischen Lagotti kaum findet.

 

Er ist charmant. liebevoll, zärtlich, anschmiegsam, sehr ruhig und besonnen, aber trotzdem mutig und neugierig.

Durch seine freundliche und anfragende Art wirkt er niemals aufdringlich. Anderen Hunden oder  Tieren gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und rücksichtsvoll.

 

Obwohl Flash Deckrüde ist hat er sich niemals aggressiv oder dominant anderen Rüden gegenüber gezeigt.

Seine lustige Art bringt uns sehr oft zum Lachen. Durch seinen „Will to Please“ ist er sehr gehorsam und freut sich über jede Aufgabe die man ihm zuteilt und präsentiert sich stolz und fröhlich, nach erfolgreicher Erledigung.

 

Unsere Mädels lieben ihn sehr, so dass es überhaupt kein Problem ist beide Geschlechter zusammen im Rudel in unserem Haus vereint, wohnen zu lassen. Er ist der Ruhepol in unserem Mädchenhaushalt.

 

Wir sind sehr glücklich und stolz Flash als Familienmitglied und Deckrüden zu
haben. um den Schwerpunkt unserer Nachzucht weiterhin und noch besser auf Therapie- und Familienhunde auslegen zu können.

 

 

 

 

Flash als Welpe

Kontakt

Cani di Lavoro

Hundezucht Brenner

Dortmund

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meike Brenner