am 20.09.2014 hat uns Cara von Picco 8 zuckersüße Baby-Locken geschenkt

4 Jungen - I'Yakari, Ilario, Ilko, Ivo
Die neue Cani di Lavoro-Bande
4 Mädchen - Ira, Isabella, I' Layla, Indira
Bully und Lagotto Liebe
...heute waren wir das erste Mal draußen und es war toll !!1
I' Yakari
Ira arbeitet schon schwer ...
na sind Fotos erlaubt ? Jaaa Isabella ...
Ira muss erst einmal verschnaufen
stop mal Ivo ... FOTO !!!
die "Nächste" bitte
auch die beiden Mädels Indira und I' layla schuften schwer ...
na ob der Ball nicht noch ein wenig groß ist
Tunnel ??? Kein Problem
Ausflug beendet ... bevor es den Kleinen kalt wird, gehen wir wieder rein, aber Morgen ist auch noch ein Tag und Regen ist nicht angesagt
  26.10.2014 ... heute morgen sind wir in den großen Auslauf umgezogen und tragen ab jetzt Halsbänder zur Gewöhnung. Wetten jetzt sind wir schon richtig erwachsen :-)
14.10.14 ... lecker war die Wurmkur nicht !!!
12.10.14 um die Mama etwas zu entlasten gab es heute zum ersten mal Ziegenmilch. Es hat allen prima geschmeckt.
03.10.14 seit gestern haben fast alle die Augen auf ...
Ilko und Finja

Kontakt

Cani di Lavoro

Hundezucht Brenner

Dortmund

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meike Brenner